F2-Jugend 2016/17

Donnerstag 17:00 – 18:30 Uhr
Kontakt f2@fsv1910bergen.de

19.11.2016 - Viktoria Preußen II - FSV Bergen II 2:2

Bei leichtem Nieselregen und relative kleinem Spielfeld kamen die Bergener zwar oft vor das Tor das Gegners, aber der Ball war langsam und wollte nicht rein. Im Gegenzug hielt Yassin das Tor der Bergener mit guten Aktionen sauber. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit konnte Jeremias eine der vielen Chancen nutzen und erzielte das 0:1 für Bergen. Zur Halbzeit wurden einige Positionen gewechselt. Die Jungs des Gastgebers zeigten weiterhin schöne Spielzüge. Allerdings kam Neu-Keeper Fil immer wieder an den Ball, oder stand der Abwehrriegel aus Ben und Lasse richtig. nach dem Ausgleich zum 1:1 nutze Lasse die Chance und zug kurz hinter der Mittellinie ab. Der Ball wurde noch abgefälscht und ging unhaltbar ins Tor. Die Euphorie nutze der Gastgeber zum Ausgleich und Endstand zum 2:2. Für die F2 spielten: Ben, Constantin, Fil, Jeremias, Jodahe, Lasse, Vincent, Yassin.

Am Sonntag gab es dann die erste Trainingseinheit in der Halle. Dabei wurden die Spieler der F2 und F3 von vier „Profis“ der D1-Gruppenliga-Mannschaft „angelernt“ im anschließendes Turnier ins Spiel geführt. Ein tolles Erlebnis für die kleinen und großen Kicker.

FSV Bergen II 19.11.2016

FSV Bergen II 20.11.2016 FSV Bergen II 20.11.2016

12.11.2016 - FSV Bergen II - JUZ Fechenheim Viktoria Preussen   - 7 : 2

Die F2 hatte JUZ Fechenheim zu Gast. Im Abschiedspiel von Dominik Eggert machten die Bergener aber relativ schnell deutlich, wer heute als Gewinner vom Platz gehen sollte. Mit einem deutlichen Halbzeitergebnis nutze der Trainer die Gelegenheit und stellte um. Am Ende hieß es 7:2 für Bergen. Für die F2 spielten: Ben, Constantin, Dominik, Fil, Jodahe, Lasse, Uros, Yassin.

08.10.2016 - Viktoria Preussen   -   FSV Bergen   10:0

Die F2 des FSV Bergen empfing die F2 des SV Blau-Gelb. Ohne Ersatzspieler fanden die Bergener sehr schnell ins Spiel und siegten verdient mit 10:0. Die Jungs zeigten sehr schön herausgespielte Tore und eine tolle Mannschaftsleistung gegen bis zum Schluss kämpfenden Blau-Gelben. Unter den Schützen waren vier der sieben Spieler. Für die F2 spielten: Dominik Eggert, Fil Wagner, Jodahe Eyassou, Lasse Lemke, Uros Dzinovic, Vincent Pätzelt, Yassin Ahmed

Spielpaarungen des Spieltages