Erwachsene

Der FSV 1910 Bergen verfügt derzeit über vier Mannschaften im Erwachsenenbereich: 1. Herren, 1. Damen sowie eine Soma- und eine Freizeitkicker-Mannschaft.

Herren-Fussball hat in Bergen eine mehr als hundertjährige Geschichte, im Laufe derer der Verein u.a. in der Gau-Liga gegen die heutige Eintracht gekickt hat und auch Trainer wie Werner Lorant am Landgraben verpflichtete. Die aktuelle 1. Herrenmannschaft des FSV spielt nach Meisterschaft und Aufstieg in der Spielzeit 2017/18 derzeit in der Kreisliga A, Gruppe 2 in Frankfurt.

Die 1. Damenmannschaft nimmt seit der Saison 2020/21 am regelmäßigen Spielbetrieb teil und ist die erste und derzeit einzige Damenmannschaft im Stadtteil Bergen-Enkheim.

Der FSV Bergen versteht sich als Stadtteilverein für alle Fußballinteressierten. Neben den leistungsorientierten Teams bieten wir deshalb auch eine Soma- und eine Freizeitkicker-Mannschaft auf. Hier steht der Spaß am Fußball nach Feierabend im Vordergrund.

Bei Fragen oder Interesse an einer Mitgliedschaft/Mitarbeit senden Sie uns gerne eine Email an info@fsv1910bergen.de oder an die Adresse der jeweiligen Mannschaft.