Juniorinnen und Junioren

Die Jugendarbeit beim FSV 1910 Bergen nimmt eine zentrale Rolle in der Vereinsarbeit ein.

Derzeit spielen 11 Jugendteams für den FSV 1910 Bergen, darunter zwei Mädchen-Mannschaften – weitere Mannschaften werden gerade neu aufgebaut. Insgesamt sind rund 300 Kinder und Jugendliche, weit überwiegend aus unserem Stadtteil Bergen-Enkheim, für den FSV 1910 Bergen im Einsatz. Seit Jahren setzen sich qualifizierte Trainer/-innen und Betreuer/-innen für unsere Kinder und Jugendlichen ein und investieren ihre Freizeit und ihr Herzblut für unseren Verein und unsere Nachwuchskicker. Die gute Jugendarbeit des FSV 1910 Bergen spricht sich mittlerweile herum. Wir erhalten viel Anerkennung.

Unterstützung erhalten die Trainer/-innen und Betreuer/-innen sowie die Kinder und Jugendlichen von Eltern, Großeltern und Freunden in einer intakten Stadtteilgemeinschaft. Für Neustarter, aber auch Vereinswechsler, und deren Eltern hat der FSV einen 10-Punkte umfassenden Leitfaden erstellt, der an dieser Stelle heruntergeladen werden kann.

Wer Interesse hat, bei uns mit zu machen und das Fußballspielen zu erlernen, meldet sich am besten unter info@fsv1910bergen.de oder über die E-Mailadresse auf der jeweiligen Mannschaftsseite. Wir melden uns umgehend zurück. Über das oben stehende Menü gelangen Sie zu unseren einzelnen Jugendmannschaften.

In diesem Zusammenhang freuen wir uns auch über neue Trainerinnen und Trainer sowie Betreuer/-innen sowie Interessenten am Schiedsrichterwesen. In allen Bereichen haben wir immer großen Bedarf und Einsatzmöglichkeiten. Auch hierfür bitte einfach unter info@fsv1910bergen.de melden.