F1-Jugend 2016/17

Donnerstag 16:30 – 18:00 Uhr
Kontakt f1@fsv1910bergen.de

19.11.2016 - FSV Bergen I - Germania Enkheim I - 3 : 1

Es war ein sehr spannendes Derby zweier spielstarker Mannschaften, dass sich auch in nur zwei Unterbrechungen zeigte. Bis zum ersten Tor ging es hin und her. In der 13. Minute erzielte Lasse mit einem herrlichen Weitschuss die Führung und eine Minute später erhöhte Sinan Orhan zum 2:0. Die Germania Jungs sammelten sich nachdem Doppelschlag, und trafen kurz vor Halbzeit zum 2:1. Die zweite Halbzeit war ein offener Schlagabtausch mit schönen Torraumszenen bis letztendlich Josip in der 35. Minute zum 3:1 Endstand traf. Für die F1 spielten:  Asef Lemar, Frano Grancic, Lasse Haupt, Filip Vuckovic, Daris Micanovic, Josip Josic, Sinan Orhan, Anton Hausmann.

12.11.2016 - SV Blau Gelb I - FSV Bergen I - 0 : 8

Ein starkes Auswärtsspiel zeigte die F1 bei Blau Gelb und dominierte den Gegner von Anfang an. In der ersten Halbzeit durch Tore von Josip, Sinan und Igor ging es mit 3:0 in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang waren die Jungs noch zielstrebiger und erhöhten mit Lasse zum 5:0 sowie nochmals die beiden Torjäger mit jeweils einen Doppelschlag von Josip und Sinan zum Endstand von 8:0 für den FSV.

08.10.2016 - Spvgg. Oberrad I - FSV Bergen 5:3

Die F1 hatte in Oberrad ein sehr spannendes Spiel absolviert. Zunächst dominierten die Bergener die ersten 10 Minuten und gingen mit 3:0 in Führung. Es folgte eine „Erholungsphase“ von 5 Minuten, in der Oberrad auf 3:2 verkürzte. In der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Zwei Mal traf Bergen nur die Latte erhöhte dann aber in kurzen Abständen auf 5:3 erhöhte. Die restlichen 8 Minuten der Partie lies Bergen nichts mehr anbrennen. Es spielten: Anton Hausmann, Daris Micanovic, Filip Vuckovic, Igor Klacar, Josip Josic (2 Tore), Lasse Haupt (1), Lemar Asef, Sinan Orhan (2), Vuk Vuckovic .

Spielpaarungen des Spieltages