D2-Jugend 2014/15

 W_IMG_2612_JT_D2
Trainer: Michael Wilbert m.wilbert@fsv1910bergen.de
Telefon: 0172-67 76 856
Co-Trainer: Salvatore Costanza s.costanza@fsv1910bergen.de
Gianvito Pasciucco g.pasciucco@fsv1910bergen.de
Training: Di. 18:30 – 20:00 Uhr Do. 17:30 – 19:00 Uhr

Spielberichte



07.06.15 - FSV 1910 Bergen II - Makkabi Frankfurt III 0:3

Die ersten 30 Minuten konnte Bergen gegen den ungeschlagenen Meister ausgeglichen gestalten. Makkabi ging zwar glücklich in der 15. Minute in Führung,  jedoch blieb es bis zum Halbzeitpfiff bei diesem Spielstand. Nach der Pause erhöhte Makkabi auf das Endergebnis von 0:3 .Bergen nutzte seine Chancen nicht. Bester Spieler auf Seiten der Gastgeber war Cedric Schmidt in seinem ersten Punktspiel im Tor. Alle drei Treffer waren für ihn nicht zu halten.

10.05.2015 - FSV 1910 Bergen – SpVgg Oberrad 2:5 (1:1)

Die D2 des FSV hielt das Spiel lange offen. In der 17 Min. ging Oberrrad nach einem Fehlers der Abwehr des FSV  mit 1:0 in Führung. In der 19. Minute gelang Bergen ein schöner Spielzug und daraus resultierte das 1:1 durch Alex Thomas. Mit dem 1:1 wurden die Seiten gewechselt. Kurz nach Anpfiff in der zweiten Halbzeit ging Oberrad erneut in Führung. In der 40 min. konnte Ilias Mukthari zum 2:2 ausgleichen. Gegen den Tabellenzweiten zeigte das Team eine gute Leistung. Zuordnungs Fehler in der Abwehr führten zu den weiteren Toren für die Gäste.


03.05.2015 -FC Germania Ginnheim II - FSV 1910 Bergen II 2:0

Beide Mannschaften neutralisierten sich bis zur 8 Minute ehe ein unglücklicher Abwehrversuch zum 1:0 führte. In der 21 Minute kam der Gastgeber durch einen Weitschuss zum 2:0 der nicht Unhaltbar war. In der 27 Minute Verschoss Ilias Mukthari einen Handelfmeter. Mit dem 2:0 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit war das Team aus Bergen die  bessere Mannschaft hatte jedoch mit dem Abschluss kein Glück.

22.03.2015 - SC Weiss Blau - FSV Bergen 2:2

Der Gegner fing gut an und spielte die ersten Minuten auf das Tor von Bergen. In der vierten Minute konnte Bergen den Ball nicht im Strafraum klären und das 1:0 fiel für den Gastgeber. In der 14. Minute erhöhte der Gastgeber auf 2:0. Bergen aber wurde immer stärker und konnte postwendend (24. Minute) den Anschlusstreffer durch Ilias Mukthari erzielen. Mit dem 2:1 ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit erhöhte der FSV den Druck und glich nach 40 Minuten zum 2:2 durch Tin Zymelka aus. Drei weitere 100% Chancen zum Sieg wurden vergeben. Weiss Blau konnte der spielerischen Überlegenheit von Bergen nichts mehr entgegensetzen.

15.03.2015 - FSV Bergen - Viktoria Preußen 1:4

Ersatzgeschwächt in neuer Aufstellung musste die D2 des FSV 1910 Bergen gegen Viktoria Preußen antreten. Im Hinspiel waren sie noch deutlich unterlegen. Dieser Gedanke schien zu verhindern, dass die Berger Jungs den entscheidenden Schritt früher zum Ball machten. Dennoch konnten sie bis zur 25. Minute ein Gegentor verhindern. Die Berger Jungs wurden ihrerseits immer dann gefährlich, wenn sie über die Außen kamen. Nach der Pause erhöhten die Preußen den Druck und erzielte die Tore 2 und 3. In der 55. Minute setzte sich Roland Boeger nach einem Steilpass durch Max Schaz gegen zwei Abwehrspieler und schoss aus halbrechter Position zum verdienten Anschlusstreffer ein. Kurz vor dem Ende erhöhte Viktoria Preußen auf den 1:4 Endstand.



Ergebnisse und Tabellen

Ergebnisse des Spieltages

Tabellen