Sportanlage

Seit über 10 Jahren besitzt der FSV Bergen einen Kunstrasenplatz. Der Verein verfügt zudem über ein eigenes Vereinsheim, das auch für Vermietungen zur Verfügung steht (Näheres unter Vermietung Vereinsheim). Die Sportanlage liegt idyllisch im Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim. Genauer sagt in Bergen. Interessant: Unser Sportplatz ist mit fast 200m ü.N.N. der am höchsten gelegene in Frankfurt!

Die Adresse lautet: Landgraben 30 und kann über alle gängigen Navigationsgeräte angesteuert werden.

794

Im Rahmen des Wettbewerbs um die “Sportanlage des Jahres 2012″ konnte der FSV Bergen den ersten Preis entgegennehmen.  Der Sportplatz am Landgraben wurde in der Kategorie “Kleine Sportanlagen mit nur einem Kunstrasenspielfeld” als gepflegteste Anlage ausgezeichnet! Im Jahr 2016 belegte unsere Anlage den 4. Platz. Vielen Dank an dieser Stelle unserem unermüdlichen Platzwart!