JSG Bergen-Enkheim (A-Jugend) 2015/16

Die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Bergen-Enkheim bilden die A-Junioren der beiden Vereine FSV 1910 Bergen und FC Germania 1911 Enkheim.
Trainer: Adil Aydin
a.aydin@fsv1910bergen.de 0157 72619286
Co-Trainer: Matthias Rischer
matthias.rischer@iphatec.com 0172 6256582
Mann.verantwortliche: Anja Ebert
a.ebert@fsv1901bergen.de 0162 4233646
Mann.verantwortlicher (FCGE): Roland Sedlatschek
rsedlatschek@aol.com 0157 70372775
Training: Montags 19:00 – 20:30 Uhr Ried-Stadion
Mittwochs 18:30 – 20:00 Uhr Sportplatz Bergen

 

Spielberichte




10.10.2015 - JSG Bergen-Enkheim – Blau-Weiß Frankfurt 3:4

Die JSG startete schwungvoll, konnte aber in den ersten 20 Minuten kein Tor erzielen. Danach wurden die Gäste immer stärker und konnten vor der Pause noch das glückliche 0:1 erzielen. Nach der Halbzeit drehte die JSG das Spiel mit zwei Toren von Francesco Atzeni und Pasaquale De Luca zum 2:1. Ein unberechtigter Elfmeter bescherte den Gästen das 2:2 und kurz danach auch das 2:3. Die JSG konnte durch Christian Rischer nochmals zum 3:3 ausgleichen, verlor dann aber sehr unglücklich durch einen Fernschuss aus ca. 20 Meter noch 3:4. Insgesamt sehr schade, da die JSG über weite Strecken ein sehr gutes Spiel gemacht hat.

03.10.2015 - TSG Nieder Erlenbach – JSG Bergen-Enkheim 5:1

Mit gerade mal 11 Spielern bei sommerlichen Temperaturen taten sich die Spieler der JSG schwer in Nieder-Erlenbach in Gang zu kommen. Zu oft blieb der Ball im Spiel nach vorn in den eigenen Reihen hängen, die Gäste nutzen das geschickt aus und so stand es zur Halbzeit 0:3. Aus der Halbzeitpause ging es zunächst mit gutem Elan los und prompt fiel auch das 3:1 durch Max Puppel per Kopf. Danach drängte die JSG, hatte noch ein, zwei Chancen, kassierte dann aber bei einem Konter über den sehr starken Linksaußen das 4:1, das letztendlich das Spiel entschied. Das 5:1 war dann eine Folge der nachlassenden Kräfte.

26.09.2015 - JSG Bergen-Enkheim - FFC Olympia 07 2:2


17.09.2015 - JSG Bergen-Enkheim - FC Heisenrath Goldstein 3:3




Ergebnisse und Tabellen

Ergebnisse des Spieltages

Tabellen

Kreispokal