FSV Bergen stellt Schidsrichter des Jahr 2014

Auf der Schiedsrichter-Sitzung der Schiedsrichtervereinigung Frankfurt am 24. Februar 2015 wurde die Auszeichnung “Schiedsrichter des Jahres 2014″ verliehen. Bei der Entscheidung hatte es sich der Kreisschiedsrichter-Ausschuss (KSA) nicht leicht gemacht. Doch am Ende waren sich alle KSA-Mitglieder einig. Die diesjährige Auszeichnung (Kategorie “Senioren”) geht an Oliver Stekovits vom FSV 1910 Bergen. Wir freuen uns sehr für unser Vereinsmitglied Oliver Stekovits und gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser Auszeichnung. Während andere Vereine in Sachen Schiedsrichter große Nachwuchssorgen haben, hat der FSV Bergen nicht zuletzt aufgrund des Engagements von Oliver Stekovits (Er ist auch Schiedsrichterobmann des Vereins) ein wahres Luxusproblem. Der FSV hat derzeit sechs aktive Schiedsrichter und erfüllt damit das vom Hessischen Fußballverband geforderte Schiedsrichtersoll schon seit Jahren. Dies bewahrt den Verein nicht nur vor Geldstrafen und Punktabzügen, sondern ist zudem ein großer Image-Gewinn für den Verein. Danke!

Oliver Stekovits

Im Namen aller Vereinsmitglieder