U14-Mädchen 2015/16

Trainer: Antonio Silva
a.silva@fsv1910bergen.de
Co-Trainer:
Mannschaftsverantwortlicher: Thomas Boeger
t.boeger@fsv1910bergen.de 0172 8191216
06109 507455
Training: Mittwochs 17:30 – 19:00 Uhr
Freitags 17:00 – 18:30 Uhr

Spielberichte



27.02.2016 - FSV 1910 Bergen - Spvgg. Oberrad 05 0:3 (0:1)

Im ersten Spiel der Rückrunde nach der Rückkehr von Antonio Silva ins Traineramt konnten die Bergenerinnen das Spiel durch eine massierte Abwehr bis zur 27. Minute zu Null gestalten. Auch den 0:1 Pausenstand konnten die Defensivkräfte rund um die Torhüterin Alina Lüdtke bis zur 60. Minute halten. Kurz vor dem Abpfiff konnten die Oberräderinnen noch das 0:3 erzielen, ein Sieg, der dem Spiel nicht gerecht wird. Einhellige Zuschauermeinung war, dass man auf dieser Defensivleistung aufbauen kann, aber dringend an der Offensive arbeiten muss.




04.11.2015 - JSG Kassel/Bieber ­- FSV 1910 Bergen 17:0 (7:0)

Beim Tabellenfünften, der JSG Kassel/Bieber waren die C-Mädchen des FSV von Beginn an ohne Chance, insbesondere nachdem einige erfahrene
Spielerinnen kurzfristig abgesagt hatten und ersetzt werden mussten.
Folgerichtig geriet das Spiel schnell zu einer einseitigen Trainingseinheit.


Ergebnisse und Tabellen

Ergebnisse des Spieltages

Tabellen

Kreispokal