F3-Jugend 2016/17

FSV Bergen F3 2016-17
Trainer Heiko Haupt  
     
Training Montag 17:30 – 19:00 Uhr
  Mittwoch 17:00 – 18:30 Uhr
Kontakt f3@fsv1910bergen.de  
     

 

Spielberichte


12.11.2016 - FSV 1910 Bergen III - SC Weiss-Blau II- 1:3

Die F3 empfing zuhause die F2 des SC Weiss-Blau. Gleich zu Beginn konnten die Bergener Jungs einige Chancen herausspielen, doch gelang der Abschluss leider nicht. Mit Unterstützung von Ersatzkeeper Vincent kamen aber auch die Gäste lange nicht zu ihren Treffern. Zur Halbzeit stand es dann 1:2. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener. Die Gäste erzielten noch einen Treffer zum Endergebnis von 1:3. Die Mannschaft findet sich langsam und macht gute Fortschritte.


08.10.2016 - FSV 1910 Bergen III - SC Riedberg V

Für die F3 gab es den ersten Sieg gegen die F5 des SC Riedberg. Mit Unterstützung von zwei Spielern der F4 gelang den Jungs der eine oder andere schöne Spielzug und damit ein durchaus verdientes Ergebnis.




 

Spielpaarungen des Spieltages