F3-Jugend 2015/16

FSV Bergen F1 2015/16
Trainer: Heiko Haupt
h.haupt@fsv1910bergen.de 0177 2910992
Co-Trainer: Thomas Eggert
t.eggert@fsv1910bergen.de 0177 7544216
Training: Montags 17:00 – 18:30 Uhr
Donnerstags 17:00 – 18:30 Uhr

 

Spielberichte




23.04.2016 -Spvgg Oberrad : FSV 1910 Bergen 1:9

Am 23.04.16 hieß es Auswärtsspiel in Oberrad. Oberrad aus der Vergangenheit immer ein Gegner mit Ecken und Kanten, und wieder mal gegen Jahrgang Ältere.
Anstoß 10:30 Uhr und gleich ging es los die Jungs aus Bergen wollte hier nicht als Verlierer vom Platz gehen. Nach 12 Minuten eine Flanke von Dominik auf Zidan der zum 0:1 verwandeln konnte. 7 Minuten später Ecke durch Dominik und wie ein Profi Kopfballtor von Josip 0:2, wieder nur 7 Minuten später ein Alleingang von Josip Tor 0:3, dann hatten die Gastgeber eine Ecke die unhaltbar für Fil der heute sein Debüt im Tor hatte 1:3. Aus gefühlten 30 m verwandelt Dominik mit einem Distanz Schuss zum 1:4, kurz darauf Josip mit einem Alleingang durch 5 Gegner 1:5. Kurz darauf kommen noch Treffer 1:6, 1:7, und 1:8 durch Josip. Den Schlusstreffer zum 1:9 erzielte Ben.
Es spielten: Fil, Lasse, Jeremias, Lars, Joshi, Ben, Dominik, Josip, Zidan, Till, Noha

16.04.2016 - FSV Bergen : SG Harheim 0:5

Zu Gast war am Samstag die SG Harheim, Anstoß war pünktlich um 10:30 Uhr und die Gastgeber konnten mit sehr schönen Spielzügen die ersten 15 Minuten überzeugen. Durch einen abgefälschten Schuss fiel das 0:1 für Harheim und es sollte nicht lange dauern bis das 0:2 und das zur Halbzeit 0:3 zwischen Ergebnis fallen. Motiviert gingen die Gastgeber in die zweite Hälfte doch wie zur Zeit bei der Eintracht wollte der Ball nicht ins Tor. Die Gäste aus Harheim konterten noch genau zwei Mal und trafen zum Endstand von 0:5. Alles in allem muss man sagen das der FSV Bergen gegen die Jahrgang älteren Harheimer gut gespielt haben, das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung der Bergener und es viel 3 Tore zu hoch aus.
Es spielten
Jeremias, Till, Ben, Josip, Dominik, Lasse, Zidan, Fil, Lars, Noha und Joshi.

15.03.2016 - FC Kalbach – FSV Bergen 1:2

Am letzten Montag stand noch ein Nachholspiel in Kalbach auf dem Programm, da das erste Spiel wegen der Wetterverhältnisse abgesagt werden musste wurde das Spiel gestern bei bestem Fußball Wetter nachgeholt. Um 17:00 Uhr hatte der FSV Anstoß, gleich mit Druck nach vorne ging es los, doch der Spielfluss den wir am Samstag gesehen hatten war heute nicht wirklich da. Die Jungs taten sich doch sichtlich schwerer als am Samstag, nach einem schönen Pass von Dominik in den Lauf von Zidan konnten die Jungs mit 1:0 in Führung gehen. Diverse Chancen wurden raus gespielt doch es lief einfach nicht viel zusammen, nach einem erneuten Pass von Dominik dieses mal auf Lasse konnten der FSV die Führung mit 2:0 ausbauen. In der zweiten Hälfte verlangten die Trainer mehr Konzentration doch daraus wurde nichts, der FC Kalbach wurde immer stärker und macht nun mächtig Druck, und so kam es das auch der FC Kalbach immer mehr Chancen raus spielte. Verdient Schoss der FC Kalbach den Anschluss Treffer. Die guten Paraden vom Keeper Ben und wiedermal eine gute Abwehrleistung von Till hat die Mannschaft zum großen Teil zu verdanken das dieser Sieg mit nach Bergen genommen wurde.
Alles in allem ein sehr kampfreiches Spiel und ein glücklicher Sieg für Bergen!!

12.03.2016 - FSV Bergen : FSV Sportfreunde 04 (1:0) 3:0

Heute hieß der Gegner FSV Sportfreunde 04 der zu Gast und schon ging es munter los: Dominik wie gewohnt auf der rechten Seite bekam den Ball und stürmte nach vorne, etwas in die Mitte gezogen schoss Dominik auf das Tor und verwandelte zum 1:0 für Bergen. Und so ging es dann auch weiter. Die Jungs aus Bergen ließen den Ball super laufen, so kam eine Flanke nach der anderen an, doch die Gäste hatten ein starkes Tor, denn es wurde mehrfach das Aluminium getroffen. So stand es zur Halbzeit nur 1:0 für Bergen, nach Chancen hätte es 7:0 stehen müssen. In der zweiten Hälfte sollte es dann besser laufen. Die Jungs spielten hoch motiviert und konzentriert weiter wie gehabt in Richtung gegnerisches Tor. So konnte eine schöne Flanke auf Fil auch mit einer enormen Ruhe und Genauigkeit verwandelt werden. 2:0 für Bergen, wieder wurde mehrfach das Aluminium getroffen bis dann Lasse zum 3:0 Endstand das Runde ins Eckige verwandelte! Unser Keeper Ben wurde nicht wirklich geprüft genau. Nur zwei Torschüsse der Gäste wurden abgegeben, weil unsere Mannschaft nichts zugelassen hat, und weil wir uns wieder auf unsere Abwehr mit Till und Joshi verlassen konnten.

27.02.2016 - FSV Bergen III : Viktoria Preußen II 0:8

Am Samstag den 05.03.16 hieß es Heimspiel für unsre F3. Zu Gast war Viktoria Preußen II. Pünktlich um 10:30 Uhr wurde das Spiel angepfiffen, gut eingestellt hielt der FSV Bergen die ersten 10 Minuten gegen die ein Jahr älteren Preußen, doch der Druck von Preußen wurde immer stärker. Und so dauerte es dann auch nicht mehr lange bis zum 1:0 für Preußen.
Zur Halbzeit stand es dann bereits 4:0 für sehr starke Preußen. Mit neuem Mut aus der Kabine ging es munter weiter, der FSV Bergen hielt mit allem dagegen was nur machbar war, doch die Preußen lähmten unsere Jungs mit Druck und sehr guten Spielzügen. Der FSV Bergen hatte nicht eine einzige Chance rausspielen können zu stark waren die Gäste. Zum Endstand von 8:0 für die Gäste kann man nur sagen RESPEKT!!
Das Positive aus diesem Spiel wir haben nicht wie die vorherigen Gegner zweistellig verloren.
Es spielten: Neil Reinisch als Ersatz Torwart, Till, Noha, Joshi, Josip, Lasse, Dominik, Lars, Zidan, Fil

27.02.2016 - FSV Bergen : Germ. Enkheim 12:4

Am 27.02.16 hieß es für die Truppe aus Bergen runter zum Nachbarn nach Enkheim. Bei bestem Fußball Wetter traten die Jungs im Riedstadion an. Geschwächt durch gleich 4 Ausfälle kamen die Jungs aus Bergen mit genau 7 Mann an, Enkheim ging es aber auch nicht besser, auch sie hatten gerade 7 Mann zusammen bekommen. Pünktlich um 11:45 Uhr wurde angepfiffen, und es sollte nicht lange dauern bis der erste Treffer aus Bergen saß! Die erste Halbzeit taten sich die Jungs aus Bergen etwas schwer mit der Trefferverwertung und so stand es zur Halbzeitpause 3:2 für Bergen. Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag, die Berger Truppe setzte Enkheim mächtig unter Druck. Nun vielen auch die in der ersten Halbzeit verschenkten Tore. Am Ende stand es dann 12:4 für den FSV Bergen.
Die Tore erzielten: 1x Josip, 3x Lasse, 3x Dominik und 5x Zidan
Es spielten: Jeremias, Lars, Joshi, Lasse, Josip, Zidan und Dominik

13.02.2016 - FSV Bergen : Rot Weiss Frankfurt 3:3

Am Samstag ging es endlich wieder los! Rückrundenstart unserer F3. Aufgrund der Bildung einer neuen F-Jugend spielen die Berger Jungs in einer neuen Gruppe. Der erste Gegner hieß Rot Weiss Frankfurt. Das Spiel zeigte von der ersten Minute an, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Nach gut zehn Minuten gelang der Führungstreffer durch Dominik Eggert. Rot Weiss ließ aber nicht lange auf sich warten und glichen durch einen Sonntagsschuss aus. Kurz danach gelang Rot Weiss der Führungstreffer zum 2:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel ein wenig ruppiger. Rot Weiss spielte nun mit mehr Körpereinsatz. Dies half Ihnen aber nur bedingt. Nach einer Ecke von Dominik Eggert stand es 2:2. Kurz darauf folgte das dritte Tor wieder durch Dominik Eggert zum 3:2. Das Spiel wurde intensiver und härter, so konnte Rot Weiss Frankfurt zwei Minuten vor dem Schluss noch den Ausgleich erzielen. Endstand 3:3. Es war ein Superspiel von beiden Seiten.




26.09.2015 - FSV Bergen I – FV Hausen 7:0

Für die F-Junioren ging dieses mal zuhause gegen FV Hausen. Die Mannschaft war bestens eingestellt und so gingen sie auch ins Spiel. In der ersten Halbzeit hatte der FSV eine Chance nach der anderen doch der Ball wollte nicht ins Netz. Kurz vor der Halbzeitpause gelang doch der erste Treffer. Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Der FSV hielt an seinem Spiel fest und drückte den Gegner in die eigenen Hälfte. Der Bergener Torwart hatte ein entspanntes Wochenende und die vorne schoss der FSV nun auch Tore. Nach Abpfiff stand es dann verdient 7:0 für Bergen.


Ergebnisse

Spielpaarungen des Spieltages