F2 Jugend 2015/16

f.costanza@fsv1910bergen.de
Training: Dienstags 17:00 – 18:30 UhrDonnerstags 16:30 – 18:00 Uhr

25.06.2016 – FSV Bergen gewinnt Griesheimer Turnier eindrucksvoll
Die von Milan Vuckovic und Franco Costanza trainierte F2 des FSV Bergen hat das gemischte F1/F2-Turnier bei der Spvgg. 02 Griesheim eindrucksvoll gewonnen. Im Turnier mit acht Mannschaften in zwei Gruppen galt es zunächst, einen der ersten beiden Plätze für das Halbfinale zu sichern. Nach einem 1:1 im Eröffnungsspiel gegen die SSG Langen lief es dann richtig rund bei den Bergener Jungs. Gegen den Gastgeber aus Griesheim folgte ein ungefährdetes 2:0, und im abschließenden Gruppenspiel sicherte sich das Team den Halbfinaleinzug mit einem beeindruckenden 5:0-Sieg gegen das mitfavorisierte Team von Makkabi Frankfurt. Es folgten zwei Spiele, die die Stärke des Bergener Teams deutlich unter Beweis stellte. Das Halbfinale gegen Union Niederrad wurde mit 4:1 deutlich gewonnen, und auch das Finale war letztendlich reine Formsache. Hatte man im ersten Spiel des Tages gegen Langen noch 1:1 gespielt, machte der FSV im Finale von Anfang an deutlich, wer das Turnier gewinnen wollte. Und das gelang überzeugend mit 4:0. Mittelfeldspieler Filip Vuckovic war einmal mehr bester Spieler des FSV. Er war fast an jeder Torraumszene des FSV beteiligt. Fehlerfrei blieb auch Torwart Lemar Asef. Nicht nur dass, im Finale gelang ihm selbst sogar ein sehenswertes Tor.
FSV1910 Bergen F2

Spielpaarungen des Spieltages