F1-Jugend 2014/15

Co-Trainer: vakant info@fs1910bergen.de
Training: Di. 17:00 – 18:30 Uhr Do. 17:00 – 18:30 Uhr

FSV Bergen – SC Goldstein 8:1

Bei bestem Fußballwetter empfing die F-Jugendmannschaft des FSV Bergen am vergangenen Samstag den SC Goldstein. Von Beginn an dominierten die Berger Jungs das Spiel, dennoch dauerte es eine Weile bis Aurelio Vulcano das erste Tor für den FSV schoss. Noch in der ersten Halbzeit folgten  Tore von Bryan Mensah und Linus Henrich, sodass es zur Pause 3:0 stand.
In der zweiten Halbzeit bauten die Gastgeber ihre Führung immer weiter aus – die begeisterten Zuschauer sahen noch 5 weitere Tore von Aurelio Vulcano, Bryan Mensah, Simon Hanauer und Neil Reinisch (2), der zeigte, dass er nicht nur im Tor, sondern auch als Feldspieler hervorragend ist. Torwart Kieran Borm hielt den Kasten des FSV bis auf einen Ehrentreffer der Goldsteiner Jungs sauber, so dass die Saison mit einem 8:1-Erfolg abgeschlossen werden konnte.
Ein großer Dank für die tolle Rückrunde geht an die beiden Trainer Gordon Reinisch und Knut Bretzke!

SG Harheim – FSV 1910 Bergen 9:1

Eine hohe Niederlage musste die F-Jugend des FSV am Samstag bei der SG Harheim einstecken. Die Gegner (im Gegensatz zu den Berger Jungs alle Jahrgang 2006) hatten schon in der Hinrunde sehr stark gespielt und vielleicht lag es an der körperlichen Überlegenheit der Gastgeber, dass die Mannschaft des FSV zögerlich und mit zu viel Respekt ins Spiel ging. Schon zur Halbzeit lagen sie 0:5 zurück. Dennoch versuchten besonders die Mittelfeldspieler Simon Hanauer und Aurelio Vulcano unermüdlich, die Gegner aufzuhalten und den Ball in Richtung Harheimer Tor zu bewegen. Bei den wenigen hart erkämpften Torchancen kam leider auch noch Pech hinzu – sodass Aurelio nur ein Ehrentreffer gelang, während die Gegner noch 4 Tore schossen. Der 1:9-Endstand erhöhte jedoch nur die Motivation der Jungs, beim letzten Heimspiel der Saison am 30.5. noch einmal einen Sieg einzufahren!

15.03.15 - SG Praunheim - FSV Bergen 0:3

Ein hochspannendes Spiel sahen die mitgereisten Fans der F-Jugend des FSV am letzten Samstag beim Gastgeber SG Praunheim. Beide Mannschaften waren schnell, laufstark und spielten gut zusammen. Auch die Abwehr war auf beiden Seiten in Hochform und die Torhüter hielten super – so dass es zur Pause 0:0 stand. Auch die zweite Halbzeit begann sehr ausgeglichen. Dann stürmten die Berger Jungs verstärkt aufs gegnerische Tor, doch es gab scheinbar kein Durchkommen! Trainer und Zuschauer waren dennoch begeistert vom Kampfgeist und dem taktisch geschickten Spiel der Berger und freuten sich umso mehr über das erlösende erste Tor. Torschütze Aurelio Vulcano wurde kurz darauf übel gefoult und verwandelte trotz des schmerzenden Knies den folgenden Strafstoß sicher zum 2:0. Für den 3:0-Endstand sorgte Mateo Palesko und alle waren sich einig: Die junge F-Jugend-Mannschaft des FSV ist in Topp-Form!

Ergebnisse und Tabellen