C-Jugend 2015/16

Trainer: Gerit Schneider
g.schneider@fsv1910bergen.de
Co-Trainer:
Mannschaftsverantwortlicher: Thomas Boeger
t.boeger@fsv1910bergen.de 0172 8191216
06109 507455
Training: Montags 18:00 – 19:30 Uhr
Donnerstags 19:00 – 20:30 Uhr

Spielberichte




04.06.2016 - SV Blau Gelb Ffm II – FSV 1910 Bergen 3:3 (3:1)

Im letzten Saisonspiel beim SV blau Gelb Frankfurt wollten die C-Junioren aus Bergen die positive Tendenz aus den letzten Spielen bestätigen. Gedanklich noch bei der 6:0 –Revanche gegen Niederrad war zu Beginn die Konzentration noch nicht da, so dass die Berger Jungs in der 6. Minute in Rückstand gerieten. Das war der Weckruf und in der 11. Minute verwandelte Matthias Klatt einen Freistoß an der Strafraumgrenze zum Ausgleich. Die Berger Jungs wollten mehr, aber es taten sich Lücken auf. Diese nutzten die Ginnheimer zur Pausenführung von 3:1 (20., 24. Minute). In der zweiten Halbzeit bewiesen die Berger Jungs Moral und wurden in der 60. Minute durch das 3:2 von Matthias Klatt belohnt. Das setzte noch einmal Kräfte frei. In der 65. Minute erzielte Roland Boeger aus halbrechter Position den verdienten Ausgleich. In der verbleibenden Spielzeit waren Berger Jungs der Führung zwar näher als die Ginnheimer, dennoch blieb es bei einem Unentschieden.

13.02.2016 - FSV 1910 Bergen – SC Weiß-Blau Frankfurt 1:4 (1:0)

Das heimische Team aus Bergen hatte an diesem Spieltag gerade einmal elf Spieler im Kader. Nach einem vorsichtigen Beginn konnte sich schließlich Bora Karabacak in der 15. Minute zu seinem ersten Saisontor durchsetzen. Auf Seiten der Weiß-Blauen nahm die Härte zu und gipfelte in einem unsauberen Tackling gegen Roland Boeger, der daraufhin verletzt ausscheiden musste (19.). Nach Wiederpfiff mussten die Berger in Unterzahl gleich den Ausgleich und später die Weiß-Blaue Führung hinnehmen. In der 55. Minute sah ein Verteidiger der Weiß-Blauen die längst überfällige gelbe Karte.




10.10.2015 - BSC SW 1919 Ffm - FSV 1910 Bergen 3:1

26.09.2015 - FC Heisenrath Goldstein - FSV 1910 Bergen 0:10

19.09.2015 - TUS Nieder-Eschbach - FSV 1910 Bergen 3:0


12.09.2015 - FC Germania Ginnheim – FSV 1910 Bergen 5:3


Ergebnisse und Tabellen

Ergebnisse des Spieltages

Tabellen

Kreispokal