Herbst-Fußballschule

Fußballschule beim FSV 1910 Bergen in den Herbstferien

—-DERZEIT FINDET KEINE FUSSBALLSCHULE STATT——

In Kooperation mit der LFS Lehrfußballschule-Deutschland veranstaltet der FSV 1910 Bergen in jedem Jahr die mittlerweile schon traditionelle Berger Fußballschule. Die Fußballschule für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 16 Jahren findet jeweils in der zweiten Woche der hessischen Herbstferien statt.

In diesem Jahr  vom 08.10. bis zum 12.10.2018.

Teilnahmegebühr: 139,- EUR
Täglich von 10:00 – 15:00 Uhr (1. Tag Beginn 14:00 Uhr – Ende 18:15 Uhr)
Mit täglicher Kinderfrühbetreuung ab 8:00 Uhr

Dabei richtet sich dieses Angebot keineswegs nur an aktive Vereinsspieler. Alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen – ob Neueinsteiger oder Kinder ohne Vereinszugehörigkeit – sind herzlich eingeladen, an der Fußballschule auf dem Sportplatz des FSV am Landgraben teilzunehmen.

Informationen zur Lehrfußballschule und den anfallenden Kosten sowie den Anmeldemodalitäten erhalten interessierte Spieler/-innen und deren Eltern auf der Homepage des Anbieters unter www.lfsde.de. Die LFS ist zudem unter der Nummer 0201 -840 7654 oder per Email service@Lfs-deutschland.de erreichbar.  Weitere Informationen erhalten interessierte Personen auch bei Gordon Reinisch, Jungendleiter beim FSV 1910 Bergen: Jugendleitung@fsv1910bergen.de.

Hier anmelden