Fußballschule beim FSV Bergen in den Herbstferien

In Kooperation mit der LFS Lehrfußballschule-Deutschland veranstaltet der FSV 1910 Bergen in jedem Jahr die mittlerweile schon traditionelle Berger Fußballschule. Die Fußballschule für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 16 Jahren findet jeweils in der zweiten Woche der hessischen Herbstferien statt.

In diesem Jahr vom 26.10. bis zum 29.10.2016.

Dabei richtet sich dieses Angebot keineswegs nur an aktive Vereinsspieler. Alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen – ob Neueinsteiger oder Kinder ohne Vereinszugehörigkeit – sind herzlich eingeladen, an der Fußballschule auf dem Sportplatz des FSV am Landgraben teilzunehmen.

Informationen zur Lehrfußballschule und den anfallenden Kosten sowie den Anmeldemodalitäten erhalten interessierte Spieler/-innen und deren Eltern auf der Homepage des Anbieters unter www.lfsde.de. Die LFS ist zudem unter der Hotline-Nummer 0178-3650365 oder per Email an holger.endberg@lfsde.de erreichbar.  Weitere Informationen erhalten interessierte Personen auch bei Thomas Boeger, dem Jugendleiter des FSV 1910 Bergen: 0172-8191216 oder t.boeger@fsv1910bergen.de.