Firmensponsoring

Der FSV Bergen ist stark im Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim verwurzelt. Deshalb ist uns ein gewinnbringendes Miteinander von lokalen Geschäften, Gaststätten und Firmen besonders wichtig, zu beiderseitigem Vorteil.

Unterstützen Sie die Vereinsarbeit im Stadtteil. Insbesondere unsere fast 250 Kinder und Jugendlichen, die sich bei uns mehrmals wöchentlich sportlich betätigen und am Landgraben ein intaktes Vereinsleben kennenlernen.

Zeigen Sie Präsenz im Stadtteil, Sie werden gesehen und positiv als Förderer des Vereins wahrgenommen.

Grundsätzlich können Sie sich auf drei Arten engagieren:

• Bannerwerbung auf unserem Sportplatz
  • Sponsoring von Trikots oder anderen Trainingsmaterialien
  • Werbung auf dieser Internetseite

Natürlich können auch Kombinationen nach Ihren Wünschen zusammengestellt werden.

Am besten, Sie wenden sich direkt per E-Mail an unseren Sponsoring-Beauftragten unter sponsoring@fsv1910bergen.de