E4-Jugend 2017/18

Der FSV 1910 Bergen hat derzeit kein E 4-Junioren-Team, das am laufenden Spielbetrieb teilnimmt. Interessierte Spieler können sich aber gerne an uns wenden.
Wir nehmen dann unmittelbar Kontakt zu Interessenten auf. Gegebenenfalls können dadurch neue Mannschaften oder auch Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen gebildet werden.

04.11.2017 - FSV Bergen - FV Eschersheim 5:1

Am Samstag den 04.11. hatten die Kicker der E4 des FSV Bergen die Spieler aus Eschersheim zu Gast. Pünktlich um 16 Uhr startete die erste Halbzeit und das erste Tor zu Gunsten der Jungs aus Bergen ließ nicht lange auf sich warten. Die Gäste aus Eschersheim aber blieben wachsam und erzielten noch vor Ende der ersten Halbzeit das Ausgleichtor. In einer starken zweiten Halbzeit waren die Kicker des FSV Bergen die stets dominierende Mannschaft. Es folgten noch 4 weitere Tore und somit war ein Sieg für die Jungs der E4 klar besiegelt.

26.08.2017 - FSV Bergen – SC Goldstein 5:3

Am vergangenen Samstag startete die E4 des FSV Bergen in die neue Saison 2017/18. Zu Gast hatten die Berger Jungs die Kicker des SC Goldstein. Die erste Halbzeit ging durch einige schöne Kombination verdient mit 3:1 an die Berger Jungs. In der zweiten Spielhälfte war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften und die Spieler aus Goldstein konnten noch 2 Tore erzielen. Doch am Ende des Spiels ging der Sieg hochverdient mit 5:3 an die Kicker des FSV Bergen. Trainer und Eltern waren mit der neu formierten Mannschaft mehr als zufrieden. Einstellungen und Moral haben schon immer gestimmt; aber jetzt kommt auch das Spielerische nicht mehr zu kurz, meint Trainer Heiko Haupt. Gepfiffen wurde die Partie von dem souveränen 82-jährigen Harald Scheidt, der seine letzte Saison im Jugendfußballsport vor sich hat.