E3-Jugend 2017/18

Training Montag 17:00 – 18:30
  Mittwoch 17:00 – 18:30

23.09.2017 - FSV Bergen – Makkabi Frankfurt 5:0

Die E3 vom FSV Bergen empfing am letzten Wochenende Makkabi Frankfurt. Die Jungs von Bergen übernamen von Beginn an das Kommando und setzte den Gegner kontinuierlich unter Druc. Erst in der zehnten Minute konnten sie die Makkabi-Abwehr überlisten. Durch ein Kopfballtor von Igor Klacar. Keine zwei Minuten später traf Soufian zum 2:0. Makkabi kam kaum aus ihrer Hälfte heraus, so daß es bis zur Pause durch Tore von Soufian und Erol auf 4:0 erhöhten! In der zweiten Halbzeit gestaltete Makkabi das Spiel offener und hatte sich mehrere Tormöglichkeiten erkämpft, die aber der Keeper Lemar Asef glänzend parierte.Die letzten Minuten der Partie bestimmte der FSV das Spiel wieder nach belieben.  Und schloss  durch eine sehenswerte Vorlage von Filip Vuckovic auf Mihailo zum 5:0 Endstand ab!

09.09.2017 - FSV Bergen – SV Sachsenhausen 3:2

Der Tabellenführer, die E3 vom FSV Bergen, empfing am Wochenende den Zweitplazierten SV Sachsenhausen. Es war nicht nur ein Spitzenspiel auf den Papier,  sondern ein packendes Duell auf den Platz, in dem die Berger Jungs sich ein Schlagabtausch mit den Sachsenhäusern lieferten und sich viele Chancen erspielten. Und in Folge ging der FSV verdient mit 2:0 in die Pause; die Tore erzielten Ivan Juric und Soufian. In der zweiten Hälfte hatten die Berger Jungs das Spiel im Griff und erhöhten durch Filip Vuckovic  auf 3:0 . Am Ende ließ die Konzentration aber etwas nach, so dass Sachsenhausen durch einen Doppelschlag – ein Fernschuss und ein Foulelfmeter – auf 3:2 verkürzte. Und somit mussten die Berger Jungs die letzten zwei Minuten doch noch um den Sieg zittern, bis zum erlösenden Abpfiff.

02.09.2017 - Blau Gelb Frankfurt – FSV Bergen 0:8

Die E3 Jugend vom FSV Bergen war am letzten Wochenende zu Gast beim SV Blau-Gelb Frankfurt. Gegen die vierte Mannschaft der Blau-Gelben siegte die E3 vom Landgraben souverän. Der Kantersieg war zu keiner Zeit gefährdet. Nach einer 2:0-Halbzeitführung drehte der FSV auf und siegte am Schluss auch in der Höhe verdient mit 8:0.

26.08.2017 - FSV Bergen E3 - Oberrad E5 - 15:0

Die E3 vom FSV Bergen hatte gegen Oberrad ein leichtes Spiel. Es ging nur in einer Richtung, so daß es zur Halbzeit 6:0 für die Hausherren stand. In der 2ten Hälfte gaben sich die Oberräder E5 auf, so das es zum Endstand von 15:0 für die E3 Bergen Jungs stand.